Hallo alle zusammen, mein Nageldesign sieht heute so aus 😊 Wenn ihr wissen wollt wie ich das Design gemacht habe schaut einfach mal auf meinen Youtube Kanal FingerNailDesign nach ❤ da gibt es ein Video zum Design 😄 #nails #nägel #nailart #nagellack #naildesign #nailpolish #nageldesign #nailtutorial #tutorial #howto #fingernaildesign #fingernaildesign93 #essence #essencecosmetics #fußballnägel #fußball #wm #weltmeisterschaft #youtube #footballnails #footballnailart



Hallo alle zusammen, mein Nageldesign sieht heute so aus 😊 Wenn ihr wissen wollt wie ich das Design gemacht habe schaut einfach mal auf meinen Youtube Kanal FingerNailDesign nach ❤ da gibt es ein Video zum Design 😄 #nails #nägel #nailart #nagellack #naildesign #nailpolish #nageldesign #nailtutorial #tutorial #howto #fingernaildesign #fingernaildesign93 #essence #essencecosmetics #fußballnägel #fußball #wm #weltmeisterschaft #youtube #footballnails #footballnailart

Related post



SHARE

vivian

  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
    Blogger Comment
    Facebook Comment

0 comentários:

Postar um comentário